Online Ratgeber für Dessous

20. Oktober 2009 | Kategorie: Dessous-Tipps

Atemberaubend, frech, erotisch, sexy und verführerisch. All diese Eigenschaften werden dem Hauch von Nichts, dem, was Damen heute darunter tragen, zugeschrieben. Für Damen von heute gehören ansprechende Dessous genauso zum Schick dazu wie eine tolle Frisur, ein entsprechendes Outfit oder auch ein sportlicher Wagen. Auch das Wissen, ein exclusives Darunter zu tragen, verleiht seiner Trägerin Sicherheit und Selbstbewusstsein.
Doch was, wenn schon der Kauf eines Slips oder BH´s die Dame vor Probleme stellt? Nachgewiesener Maßen sind selbst diejenigen weiblichen Wesen, die bereits einige dieser hauchzarten Garderoben im Schrank haben, stets auf´s Neue verunsichert, wenn es darum geht, das richtige Stück auszuwählen und klagen vielfach über mangelnde Beratung.
Nicht so bei Matadora – Dessous. Für den Anbieter von außerordentlich exclusiven Dessous – Traditionsmarken und modebewussten Newcomern auf diesem Gebiet ist die Zufriedenheit seiner Kundinnen oberstes Gebot. Aus diesem Grunde hat Matadora-Dessous auf seiner Internetseite (www.matadora-dessous.de) einen Online-Ratgeber zusammen gestellt, der auf die am häufigsten gestellten Fragen seiner Kundinnen eine Antwort gibt. So können sich die Damen schon vor ihrem Einkauf zu Hause in aller Ruhe informieren, welches Produkt und welcher Schnitt am Besten zu ihnen passt und ihre Figur am Vorteilhaftesten betont. Aber nicht nur das. Dessous können noch mehr. Durch ihre richtige Auswahl können die Damen kleinere Problemzonen kaschieren.
Allerdings scheint für viele Damen eben bereits die Wal des Büstenhalters Schwierigkeiten zu bereiten und sie kaufen zu klein ein obwohl Mediziner immer wieder davor warnen, zu kleine BH´s zu tragen. Doch wie findet Frau die passende Größe? Und was tun, wenn der BH drückt und kneift? Wann sitzt der Bügel- BH gut und gibt Halt oder macht es Sinn zum Sport einen speziellen BH zu kaufen? Auch hierauf hat der Ratgeber schlüssige Antworten. Darüber hinaus kann die interessierte Dame ebenso schnell Tipps und Tricks für ein verführerisches Dekollete auch bei kleinerem Busen nachlesen wie weiteres Insider – Wissen zum Thema Dessous.
Nicht weniger wichtig und deshalb im Ratgeber keinesfalls ausgespart – die material- und farbgerechte Pflege der erworbenen Stücke. Die zarten Gewebe bedürfen verständlicherweise einer besonders aufmerksamen Behandlung, um ihrer Trägerin lang anhaltend Freude zu bereiten.

Erfahren Sie mehr zum Dessous-Ratgeber von Mataodra…

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • TwitThis

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Anti-Spam Protection by WP-SpamFree